Outfit: Spitze und dunkelrot

Samstag, 21. Dezember 2013


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt ein noch schöneres Wochenende. Ich bin so froh, dass jetzt erstmal Ferien sind. Die letzten Wochen waren echt anstrengend und ich wusste teilweise nicht mehr wo mir der Kopf steht. Auch wenn ich in der ersten Schulwoche schon wieder 3 Klausuren habe und in der zweiten 2 Präsentationen halten muss, jetzt blende ich das mal aus und genieße die freie Zeit. Ich freu mich unheimlich auf die nächsten Tage und vorallem auf Silvester. Ich mag diese Neujahrsstimmung einfach unheimlich. Heute gehe ich mit meinem Freund erstmal schön frühstücken und dann gehen wir aufs Tollwood. Am Abend werden wir uns wahrscheinlich was Leckeres kochen und einen Film anschauen. 

Für das heutige Outfit hab ich meinen kuscheligsten Pullover rausgekramt. Ich finde es passt vorallem mit dem rot gut zur Vorweihnachtszeit und am wichtigsten für die Schule, es ist sehr bequem. Das Spitzenshirt finde ich für untendrunter richtig schön, da es dem Ganzen noch das Gewisse etwas gibt.


Pullover: Gina Tricot / Top: Sheinside / Hose: Pieces / Schuhe: Zara

Kommentare:

  1. hübsch :) schönes Outfit!
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-) Die nächsten zwei Wochen werden wirklich mal für ein wenig Entspannung genutzt. Und Plätzchen!

    Ach, das Outfit steht dir wirklich supergut - sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoenes winterliches Outfit! Die Schuhe sind toll! ❤

    x
    London Last Night

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist echt super schön! Die Pullover-Top-Kombi ist das Highlight, wie ich finde:-)

    www.letstakeajourney4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh die hose gefällt mir sehr! :)
    echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schön x
    lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. thehee die hose hab ich auch, und ich liebe sie (:

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, toller post!
    auf meinem blog gibt es ein tolles GIVEAWAY zu gewinnen!
    schaut vorbei, es lohnt sich :)
    vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen :) wenn du lust hast dann kommentier einfach einen meiner posts.
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz tolles Outfit! Ich liebe deinen Pulli <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner