Outfit: Goldene Pailetten und beiger Cardigan

Sonntag, 29. Dezember 2013


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine ereignisreiche Woche und schöne Feiertage. Dieses Wochenende war ich viel unterwegs. Am Freitag hab ich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk meines Freundes eingelöst und war mit ihm in der Stadt shoppen. Gestern hat es sich dann noch so ergeben, dass ich mit meinen Mädels nach Innsbruck zu Primark gefahren bin und wir da noch ein paar hübsche Sachen gefunden und einen schönen Tag verbracht haben. Heute Abend werde ich dann noch zu Freunden gehen und wir machen einen kleinen Pokerabend. Ich habe es diese Woche sehr genossen mal nichts zu tun, was auch nur irgendwie nach Pflicht riecht, aber in der neuen Woche muss ich mich leider mal wieder an den Schreibtisch setzen und lernen.

Das heutige Outfit ist typisch Diana. Pailetten, Glitzer, gold, dafür schlägt mein Herz. Ich mag vorallem die Kombination der hellen, weichen Töne zu gold. Die verschiedene Accessoires greifen die Farbe der Pailetten Herzen nochmal auf und runden somit das Outfit ab.


 Cardigan: Primark / Ohrringe: Asos / Kette: Asos / Top: Lipsy / Hose: Dieseinmode / Schuhe: Stradivarius

Kommentare:

  1. Danke für die Kritik, hab ich gleich geändert :)
    Schönes Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist richtig cool, gefällt mir sehr gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Outfit, das Top gefällt mir wirklich gut. Bin deine neuste Leserin.

    Wünsche dir einen guten Rutsch! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches Outfit, ich liebe das Oberteil! :)

    Gruß Aenna
    http://www.youtube.com/user/aennaen

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! :)

    Liebst, Lotta von styledazzled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig schön - Genauso wie dein Blog, ich lese ihn total gerne.
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Oufit und schönes Lächeln :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner