20€, 30€ und 40€ Rabatt bei Asos! - Meine Bestellung

Freitag, 29. November 2013


Ich liebe Asos! Wöchentlich werden die wunderschönen Kleider beliebäugelt und auch das ein oder andere Prachtstück durfte schon in meinen Kleiderschrank wandern.

Meine Woche war unheimlich anstrengend. 4 Klausuren und dann auch noch lernintensive wie Biologie, Geschichte, Sozialkunde und Mathe. Als Belohnung habe ich beschlossen, mir ein paar Wünsche zu erfüllen. Also wurden meine Lesezeichen bei Asos aufgerufen und nachdem ich festgestellt habe, dass ich die Teile immer noch klasse finde, kamen sie in den Warenkorb. Wie immer habe ich dann über Google nach Gutscheinen gesucht. Und siehe da, 40€! Ein Traum. Zack wurden es dann doch ein mehr Teile, aber ich bin glücklich. 


Die Gutscheinaktion läuft noch bis morgen Mitternacht, also beeilt euch!



8 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Tolle Sachen hast du da bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Danke für deinen Kommentar! Machst super Bilder und mir gefällt dein Header total! ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen, den Schal und den Pulli finde ich total toll!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Asos auch! War bestimmt noch zum Black Friday das Angebot oder? :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Superhübsche Sachen hast du dir da bestellt - das mit dem Suchen nach Gutschein-Codes kenne ich nur zu gut.. aber es klappt auch einfach so oft. Es lebe das Internet.

    Hübscher Blog übrigens! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen!
    Der River Island Schal ist besonders toll.

    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Süße Kommentar <3
    Ich hab mich sofort in deinen Header verliebt! Und du bist auch so wunderschön, du hast dan mal einen Leser mehr :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ui, nicht schlecht... ich liiiebe Asos :)
    Hast die schöne Sachen rausgesucht!!
    Folge dir jetzt via GFC... würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner