Stop thinking that you will never find someone like him again, start thinking that he'll never find someone amazing as you again

Samstag, 5. Mai 2012



Look at you. 
You're young. 
You're scared.

Why are you so scared? Stop beeing paralyzed. Stop swallowing your words. Stop caring about what other people think. Wear what you want. Say what you want. Listen to the music you want to listen to. Play it loud as fuck and dance to it. Go out for a drive at midnight and forget you have work the next day. Stop waiting for friday. Live now. Do it now. Take risks. Tell secrets. This life is yours.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Posts immer so wahnsinnig kreativ. :)

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog (:

    Ich mache grade eine Design Aktion, jedes Design für 5 € :) Schau mal vorbei. http://natalia-anna.blogspot.de/2012/05/design-aktion.html

    Liebe grüße, Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Grade die Überschrift sollte ich uuuunbedingt verinnerlichen...sie ist so wahr!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text :))

    http://patricia-aliena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Diana (◠‿◠)
    Gute Überschrift, schöner Text und super Foto.
    Danke für deinen Kommentar und wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Zu deiner Kritik /deinem Tipp:
    Das ist ein Label gegen Diebstahl. Im Internet wird leider viel gestohlen. Mir persönlich ist auch schon so ziemlich alles geklaut worden. Deshalb bin ich dazu übergegangen, lieber einmal zu viel zu labeln, als zu wenig. Zwar können sich die Leute meine Fotos nehmen, aber dann ist auch zu sehen, dass es von mir ist.
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Warum schreibst du deinen Namen immer in die Mitte des Bildes oder genau auf das Motiv?
    Weil ich früher, als ich meine Signatur unten in der Ecke hatte, leider die schlechte Erfahrungen machen musste, dass die Leute die Frechheit hatten, mit Bldbearbeitungsprog einfach ein Stück meines Bildes abzuschneiden, um meine Signatur zu entfernen. Das ist mehrfach vorgefallen. Auch bei animierten Gifs haben sie das Stück abgeschnitten - und vermutlich aus Unkenntnis ein jpg daraus gemacht - wodurch bereits auf den ersten Blick zu sehen war, dass mit dem Bild etwas nicht stimmt, weil das Gif durch die Umwandlung kaputt ging. Aber lieber hat die Person ein kaputtes Gif eingestellt als meine Signatur drauf zu lassen.
    Daraufhin stelle ich natürlich die Fragen: Wenn ich die Bilder schon zur kostenlosen Verwendung anbiete (damals waren es Grusskarten), anderen Menschen damit eine Freude mache, warum muss es dann noch sein, zu stehlen? Wenn jemand schon ein eigenes Bildbearbeitungsprog hat und dieses auch bedienen kann, warum dann lieber stehlen als selbst etwas zu gestalten? Und wenn Leute so viel kriminelle Energie haben, könnte sie diese nicht lieber in etwas Kreativität umwandeln und sich eigene Bilder machen?
    Deswegen muss die Signatur immer mitten ins Motiv, und zwar an eine Stelle, die nicht einfarbig ist, weil man sie sonst zu leicht entfernen kann.
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Tag
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner