Wenn jetzt Sommer wär ..

Freitag, 9. März 2012


Wir gehen mit Sand in den Schuhen
und Salz auf der Haut
und Wind  in den Haaren
nach Haus.

Ein bisschen in Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub schwelgen und mir einfach nur 30° wünschen (-:


Kommentare:

  1. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sabina♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ich glaub jetzt hast du mich verwechselt (-; Ich kommentiere nicht mit "Lust auf gegenseitiges verfolgen" etc.

      Liebe Grüße trotzdem

      Löschen
    2. Super Idee - du scheinst dich wirklich auszuleben mit deiner neuen Kamera! ;) Und das Lied erweckt wirklich frühlingsstimmung!

      Löschen
  3. Ja... schön im Bikini am Strand liegen..
    hach <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Das is ja ein süßes Bild und so ein schönes Lied!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Bilder gefällt mir mega!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Und Philipp Poisel mag ich auch sehr! ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Lied und danke für den Kommentar<3
    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  8. haha, ja definitv, sommer wäre toll - 15 oder 20° würden mir aber für den Anfang auch schon reichen ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar. Casper ist wirklich klasse!
    Dein Blog ist aber auch nicht schlecht. Schönes Bild & schönes Lied! (:

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ich hätte jetzt so gerne schon Hochsommer! :D
    Du hast einen wunderschönen Blog, mit einer neuen Leserin :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank ! :)
    Oh gott, wie recht du hast mit dem Sommer ! Ich kann's schon gar nicht mehr abwarten endlich das nass-kalte Wetter los zu werden !
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner