Wenn du fliegen willst musst du loslassen, was dich runterzieht...

Dienstag, 6. März 2012



Leg deinen Kopf in die Hände zieh die Luft tief in die Lunge,
zieh sie tief, zieh sie auf den Grund bis nach unten und fühl den Puls,
wie er pocht in deinem Kopf, es kocht tief in dir drinnen,
du musst gewinnen allen zum trotz...

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, wirklich! Aber ich muss schon sagen, dein Blog ist auch echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Überschrift trifft einfach perfekt zu.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein liebes Kommentar! Das kann ich alles nur zurück geben. :)
    Sehr gerne, mache ich an deiner Blogvorstellung mit. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so: ich hab die klausuren endlich hinter mir und hab die zeit als erstes mal genutzt wieder meine lieblingsblogs abzuklappern ;) die bilder mit deiner neuen kamera sehen einfach echt alle toll aus und die idee efällt mir auch sehr! :)

      Löschen
  4. mit was hast du denn das bild gemacht? also was ist das schwarze im wasser? ;) sieht total geil aus. :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und gerne mach ich an deiner Blogvorstellung mit :)
    Was irritiert dich denn seitlich? Also was genau meinst du denn? Vielleicht siehst du auch mehr als ich :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. toll! toll! toll!
    text und bild passen super zusammen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner