Meine Meinung über Daniela Katzenberger

Freitag, 9. März 2012

Ja, bei Daniela Katzenberger spalten sich die Meinungen. Ich habe mir ihre CD nicht gekauft, weil ich sie besonders hübsch finde oder ihr größter Fan bin, auch nicht weil ich ihr in irgendeiner Art und Weise nacheifere, nein. Aber all die Menschen die sagen, Daniela Katzenberger ist scheiße, sie ist hässlich und kann nichts, die sollten vielleicht ein wenig überlegen. Ich meine, was wissen wir oder ihr über sie? Was wissen wir über ihre Hintergrunde, wissen wir wieso sie so geworden ist? Denkt ihr, dass ein Mensch einfach so zur Barbie wird? Nein, mit Sicherheit nicht. Außerdem kann sie sehr wohl etwas, sie kann sich unheimlich gut vermarkten, sie hat ein eigenes Buch, ein superlaufendes Cafe, eine eigene Sendung und sie kann nichts? Sie hat unheimlich viel erreicht. Die Leute interessieren sich für sie und sie weiß ganz genau, wie sie das anstellt. Mit ihrer offenen und ehrlichen Art vermittelt sie den Leuten nicht minder Wert zu sein, sondern zeigt, dass auch sie Fehler hat und macht. Ich hab mir ihre CD gekauft um mehr über sie zu erfahren, über ihre Hintergrunde, warum sie ist, wie sie ist und dass auf eine lustige Art und Weise und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht (-:


Kommentare:

  1. Find den Text sehr gut. Du hast ja auch eigentlich recht. Nur "verkauft" sie sich als dumm, wie sie handelt und redet. Und das macht diese Frau schon wieder unsympathisch. Alleine durch ihre Werbungen und die Slogans lässt sie doch die Zuschauer glauben, sie sei dumm. Oder nicht? :)

    I ♥ your Blog :) immernoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt (-: Ich glaube aber auch, dass das zu ihrer "Masche" gehört. Ich denke sie will einfach die Leute zum Lachen bringen und eben sich nicht über andere stellen. (-:

      Danke du Süße (-:

      Löschen
  2. Ich mag Daniela Katzenberger <3 Ihre Art und ihre Witze sind echt der Hammer^^ !

    AntwortenLöschen
  3. Ich teile deine Meinung über Daniela Katzenberger! Ich finde es eher lustig wenn manche Menschen sie darstellen als wäre sie völlig talentfrei und dumm, denn wäre das so, würde sie nicht dort sein wo sie jetzt ist...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. mhm ich muss ehrlich sein, Anfangs mochte ich sie, weil sie frei heraus war, aber mitlerweile kommt sie für mich einfach nur noch fake rüber und sowas mag ich gaaaaar nicht :/
    Und dann eben die Tatsache, dass sie alles, aber wirklich alles, vermarkten will, nur damit sie noch mehr Geld bekommt...ich finds schade wenn Leute so werden :/
    Nur meine Meinung :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag sie wirklich gern, und finde das aller unterste schublade, wenn z.B. Oliver Pocher etc. sie nachmachen, denn sie ist eine selbstbewusste Frau & hat geschafft wovon viele nur Träumen, denn sie hat jetzt eine eigene Mode und schuhe kollektion herraus gebracht , ein gut laufendes Kaffee.. ich versteh eh nicht wieso manche leute ihre sendungen gucken und im nach hin ein über sie herrziehen, dann müsst ihr die sendung doch GARNICHT erst gucken.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir das Buch über sie bestellt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich gut, dass du darüber postest. Was ist auf der CD denn alles drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der CD erzählt sie komplett über ihr Leben, manche Dinge hätte man wohl besser nicht erfahren ;D aber auf eine sehr lustige und interessante Art und Weise. Sie erzählt aber auch Dinge, bei denen die Leute über die sie erzählt wohl nicht gerade froh sind, wie zum Beispiel Einzelheiten über ihren Exfreund etc.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner