Die Gefühle werden nicht schwächer nur weil ich sie verdrängt hab..

Donnerstag, 1. März 2012


Ich möchte euch noch ans Herz legen hier für Louisa zu voten, also, stimmt ab und bringt sie mit jeder Stimme ihrem Traum ein Stückchen näher.

Kommentare:

  1. schönes Bild!

    Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://lmp-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss wirklich sagen das du fast meine Lieblings Bloggerin bist .. nicht weil mich dein Blog so anspricht .. klar ist er wundervoll und deine Bilder sind toll.. aber du schreibst mir immer so viele und liebe kommis .. hachh .. :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind von Urban Outfitters (:
    Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast,
    ich werd sofort dran teilnehmen!
    xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Dein Blog ist ja der Hammer! Ich bin gleich mal Leserin geworden und würd mich freuen, wenn du auch öfters bei mir vorbeischaust :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für dienn Kommentar ;) Also die Kommentare unter den Post, geht ganz einfach: Geh auf Layout und dann sind da ja alle Elemente der Seite. Wenn du Posts anklickst, (öffnet sich ein neues Fenster) dann kann man immer Häkchen setzen was alles da hin soll. Dadrunter kann man die Elemente eines Posts (also Kommentare, Uhrzeit, Datum,...) ordnen.
    und dort kann man das bestimmt auch mit dem Datum machen :) bei mir geht das allerdings seit ca. einer Woche nicht mehr, weil das, wo man die Postselemte anordnen kann, wird irgentwie nicht mehr angezeigt :/
    ich hoffe du hast es etwas verstanden... Frag einfach wenn was nicht klar ist!
    du hast übrigens auch einen schönen Blog! Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    hier ist mein Blog: som-mer-re-gen.blogspot

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. hey pls check out my blog review would mean so much

    <333

    http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    AntwortenLöschen
  7. noch so ein wundervolles Bild *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner