Das perfekte Kleid

Samstag, 10. März 2012

Auf der Suche nach dem perfekten Kleid für meinen Geburtstag bin ich durchaus fündig geworden. Dieses Prachtstück habe ich bei Nelly bestellt und ich finde es so wundervoll. Es ist einfach wie für mich geschaffen. Ich hoffe, dass es in Zukunft viele Nächte mein treuer Begleiter ist.



Kommentare:

  1. Diana! Das Kleid ist wunderwunderschön und passt wirklich perfekt zu dir! Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, super lieb von dir (-: Dir auch <3

      Löschen
  2. Das Kleid ist so toll! Ich finde das steht dir richtig gut :]

    AntwortenLöschen
  3. steht dir :)

    Mit welcher Kamera machst du all deine Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (-: Die neusten mit der Canon Eos 600d (-;

      Löschen
  4. Das Kleid ist der Hammer *____* !!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid ist so schön!♥
    lass doch auch mal wieder was von dir hören ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich total hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöön! :) In mein E-Mail-Fach? Also über GMX?

    AntwortenLöschen
  8. wow das steht dir wirklich ausgezeichnet, hast aber auch die perfekte figur dafür!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderschön! :* Siehst wahnsinnig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen süßen Kommentar! :)
    Das Kleid steht dir echt Super, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid passt dir echt perfekt :) sieht super schön aus !

    www.fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen,vielen Dank<3
    Das Kleid ist der Wahnsinn!!!Wie viel hat es gekostet?
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. danke für kommentar! toller blog, bin leser :-*
    http://nothing-elseicansay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. danke das du mitmachst :)
    und oh mein gott, das kleid ist wunderschön :o

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :) das kleid steht dir echt richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein liebes Kommentar. ♥
    Das Kleid sieht übrigens zauberhaft aus. Und es steht dir richtig gut. :) Die Farben sehen einfach richtig toll aus. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Danke :)
    Dein Kleid ist richtig toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist superschön,passt echt gut zu Dir <3
    Schönes Kleid,schönes Du ;))

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist ja ein Traum :) Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie schön das Kleid ist ! :))

    xo, michelle ♥

    http://millivanillis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnig schönes Kleid! :)

    Liebste Grüße!
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist das schön! Steht dir super und macht vor allem eine tolle Figur <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Kleid steht dir ganz fantastisch. Daran ist sicherlich aber auch deine Figur schuld <3 :)

    AntwortenLöschen
  24. dir steht es wunderbar!

    Oh, ich werde soetwas nie tragen können =(

    LG

    http://fairytale-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin begeistert, das Kleid sieht wirklich traumhaft aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  26. Hey ;) Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen er ist echt toll!
    Das kleid ist wirklich der absolute Hammer, steht dir super. Ich hab schon ewig nach einem ähnlichen gesucht und an diesem gefällt mir alles, vom Schnitt bis über dir farben zum Stoff - einfach perfekt. Das muss ich jetzt unbedingt auch mal bei Nelly vorbeischauen!
    Ich hab grad ein tolles Gewinnspiel, mach doch mit wenns dir gefällt ;)

    Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  27. Thanker :) Herzlichen Dank fuer dein liebevolles Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  28. Magst du mal das komplette Outfit einstellen, wenn es so weit ist? Mit Hair&Make Up und natürlich den Schuuuuhen? Sieht sicher toll aus.

    Schau doch mal in meinen ersten eigenen Blog, es geht um Fashion und alles was dazu gehört. Ich freue mich auf erste Leser und Anregungen!
    http://fashion-art-literature.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus BERLIN,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich dann machen :-) Bin noch auf der Suche nach einer schönen und passenden Tasche :-)

      Löschen
  29. Woow! Welch ein tolles Kleid! <3 :) Toller Blog übrigens! (:

    AntwortenLöschen
  30. wow, das ist wirklich ein richtig schönes Kleid :) macht außerdem eine tolle Figur!
    Nelly hat immer soo hübsche Kleider <3

    AntwortenLöschen
  31. Wow, sieht echt toll aus!Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß damit!:)

    AntwortenLöschen
  32. wow, du hast eine hammer figur und das kleid passt super zu dir!
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner