You'll finde love, you'll find peace, and the you you're meant to be

Mittwoch, 8. Februar 2012

Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln. Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Und du beginnst deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen, mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend, wie ein Kind. Und du lernst, all Deine Strassen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst. Also bestelle deinen Garten und schmücke selbst dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere die Kränze flechten. Und bedenke, dass du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist. Und dass du deinen eigenen Wert hast. (Kelly Priest)

Ich liebe diese Sätze, ich weiß, für viele mag sich das nicht wirklich schön anhören, aber sie sind so wahr. Seit 2 Jahren hängen diese Zeilen an meiner Wand und jedes Mal wenn irgendwas nicht rundläuft oder ich nachdenke, lass ich sie mir durch den Kopf gehen und schon so oft haben sie mich vor einem Wutanfall oder einer Verzweiflungsattacke gerettet.




Heute hab ich mir ein bisschen Auszeit gegönnt von dem ganzen Stress. Und ich hab in meinen Kakao Vanillezucker getan, lecker (-:


Vielleicht räum ich jetzt noch ein bisschen auf und dann guck ich unseren Frauen diskriminierenden Paul (-;

Wie glaubt ihr entscheidet sich der Bachelor? 

Küsschen

Kommentare:

  1. Erstmal die Sätze stimmen schon echt :)
    Deine Bilder sehen wunderschön aus,
    und ich glaube der Bachelor nimmt Sissi.
    Aber Anja vielleicht auch...

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (-: Ui danke wie lieb von dir. Ich glaube er nimmt Anja (-; Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. ich glaube auch, dass er sich für Anja entscheidet :) aber mal ganz ehrlich, die GROßE liebe ist da doch nicht dabei oder? ich find, die kann man nicht über's Fernsehen finden ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ich glaub auch nicht, irgendwie ist das ja schon seltsam, ich meine wenn es die große Liebe wäre müsste er doch nciht immer überlegen.. (?)

      Löschen
  3. Dankeschön! <3
    Schönen Abend dir!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  4. Merci!
    Das erste Bild ist wunderschön,
    ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir ♥
    ich bin mir nicht so sicher mit dem bachelor, wen denkst du wird er wählen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte Anja, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher, ich glaub nicht das Katja es wird, aber dass er sie einfach haben will, weil er nicht wie bei den Anderen das Gefühl hat sie sofort zu bekommen.

      Löschen
  6. Sehr schön geschrieben. ♥ Gänsehaut feeling. ^^

    und das vereiste bild find ich am schönsten

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (-: Dankeschön, freut mich (-: Liebe Grüße

      Löschen
  7. das sind wirklich weise worte!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr :) Ich fand vor allem das Zweite irgendwie nicht schön, hehe. Mir gefällt dein Blog ♥ Hab dich direkt verfolgt :>

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Text und schöne Bilder, aber den Bachelor hab ich leider noch nie geguckt, da läuft halt immer Desperate Housewives ;)... Schau doch mal bei mir vorbei, würd michf freuen. Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (-: Hehe ja das ist doof (-; Mach ich (-: Liebe Grüße

      Löschen
  10. danke :) lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht , würde mich echt freuen :D
    http://einoffenesherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich danke dir für dein Kommentar, hat mich zum schmunzeln gebracht :)

    Darf ich dir mal einen kleinen Tipp geben? Hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber ich finde dieses 'Diana Photography and Design'' sowie dein Blogtitel auf den Bilder versaut die Bilder völligst. Die meisten Bilder an sich sind wirklich schön und gefallen mir sehr. Vllt. solltest du dir mal eine Alternative überlegen, als da so groß dein Copyright hinzuschreiben. Warum bringst du zum Beispiel nicht an deiner Sidebar einen Text an, der besagt das niemand deine Bilder verwenden darf, weil das rechtlich nicht erlaubt ist und blablablablablabla Copyrightzeugs halt :) Sicher ist das ganze nie, wenn jemand deine Bilder verwenden will, dann verwendet er sie halt. Man kann das Bild schließlich auch so zuschneiden das dein Link dadrauf weg ist oder man kann das mit Photoscape (o.ä.) auch verwischen und so weiter...


    Ich hoffe konstruktive Kritik ist bei dir erwünscht :)
    liebst, liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch (-:

      Natürlich bin ich jederzeit offen für konstruktive Kritik (-: Ich weiß auch nicht so genau, wieso ich das angefangen habe, aber ich finde, dass es dem ganzen irgendwie noch irgendein gewisses Etwas verleiht (-; Aber du hast Recht, bei dem einen ist es ganz schön groß geworden, ist mir gar nicht aufgefallen (-; Also ich will damit nicht ausdrücken : Meins, meins, meins (-; auch wenns so ist, viel mehr finde ich es einfach irgendwie schön (-: Aber ich werd mal ein wenig rumprobieren und rumhören, vielen Dank für deinen Kommentar (-:

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner