Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen..

Dienstag, 28. Februar 2012

Yes Baby! Sie ist da, meine Canon und ich lauf durchs Haus wie ein verliebtes Huhn (-: Danke nochmal für eure Hilfe, ich bin froh mich für sie entschieden zu haben, an vieles muss ich mich gewöhnen und vieles ist ungewohnt, aber auch das Schwenkdisplay gefällt mir super gut. Eigentlich wollt ich heute raus und Fotos machen, naja, auf dem Weg ist mir dann aufgefallen, dass es regnet, supi, dann bin ich wieder zurück (-; Ich hab soviele Ideen, ich hoffe, dass das Wetter jetzt einfach besser wird. Und dann kann's losgehen (-:






Und all ihr Süßen, die meinen Blog auch morgen noch lesen wollen, aber selbst keinen Blog haben, einfach hier drauf klicken (-: 

32 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :) Ich habe statt des Deckenlichts einen externen Blitz verwendet, dessn licht wirkt nich so unecht wie das eines eingebauten Licht oder einer Lampe ;)

    Ganz liebe Grüße
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir auch, als ich meine Canon endlich in den Händen hielt.
    Ich wünsche dir viel Spass beim fotografieren und ausprobieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Bilder sehen jetzt schon gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist so schön und ich bin sowas von gespannt, welche Bilder hier noch kommen :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den süßen Kommentar (: Hat mich sehr sehr gefreut!
    Sehr schöne Bilder. Du bist so ein hübschen Mädchen (:

    AntwortenLöschen
  6. ich wunder mich immer wieder, was für super Bilder du machst.. *-*

    AntwortenLöschen
  7. Viiielen Dank ♥
    Kann ich nur zurückgeben :**
    Hoffe, du hattest einen tollen Dienstag :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deinen kommentar!:) xxx

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder - Und dein Header ist wirklich der WAHSINN- hab schon viele Header gesehen, da ich Blogs sehr gerne lese und mich durchstöber.Aber wirklich toller Header !

    http://fairycakefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich bin richtig neidisch auf deine schicke Lederjacke! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. voll schöne bilder :)
    und dein header gefällt mir total gut!
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  12. schöne fotos :D
    ich bin gespannt was wir noch so sehen^^

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    liebe grüße Lena ♥
    http://iwannamarryyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Diana
    Ein sehr schönes Oberteil, das ganze Outfit ist super süss. Ich verfolge dich, dein Blog ist klasse, hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen? Wie findest du mein neustes Outfit?

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. danke :)♥
    die bilder gefallen mir übrigens sehr gut ! für welche canon hast du dich entschieden ? :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Canon Eos 600d (-: Ich hätte auch die 550d genommen, aber letztendlich find ich das schwenkdisplay einfach super und ich denke dass es aufjedenfall 100€ wert ist (-; Man vermisst es nicht, wenn man es nicht hat, aber wenn man's hat, will man es nicht mehr vermissen (-; Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  16. Vielen Dank! Deine Selbstporträts sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank♥ dein blog ist auch total klasse und ich liebe deine haar!♥

    AntwortenLöschen
  18. ich werd am besten gleich mal leser,haha

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Fotos! Viel Spaß mit deiner neuen Kamera :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind klasse!
    Ich folge dir jetzt über bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wunderschöne Fotos :)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :)
    liebste Grüße, Saskia♥

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schöne Bilder!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder. Sieht wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  24. deine augen sind voll geil !
    wunderschön haut hast du :x ^^

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner