Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich werde euch die gekauften Sachen jetzt getragen zeigen und jeden Tag Bilder hinzufügen (-: Warum so kompliziert? Weil ich fast nirgendwo (mir kommt das Wort gerade ziemlich komisch vor?) gutes Licht habe und wenn dann nur kurzzeitig.



55 Kommentare:

  1. Das steht dir wirklich super! :)
    Ich bin ziemlich froh am Sonntag zur Best of Musical Gala zu gehen,ist für mich eine Ehre ;)
    Und das erste mal ^^ Ich werde probieren Bilder zu machen!

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :]
    Schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow schönes oberteil:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schönes oberteil steht dir sehr gut auch die Hose:)

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön - wie lieb von dir! :) Ich werde demnächst auch noch posten wie die Lacke sich auf den Nägeln machen - hab bislang noch keine Erfahrungen mit UO-Lacken.. und dein Blog gefällt mir auch sehr - das Outfit ist toll, aber ich finde im Moment sowieso alles toll was mit Spitze zu tun hat ;) Und jetzt hast du deinen 100. Leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (-: Juhu (-: Danke (-: Noch nicht, aber hoffentlich bald (-; Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schönes Outfit! Du hast ne wunderschöne Figur. Großes Kompliment ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke für das schöne Kompliment (-: Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wunderschön <3
    Die Treggins habe ich glaube ich auch,hihi (:
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und Mitglied wirst,Küsschen :*
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderbarer Blog!
    hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? ((:
    ich würde mich sehr freuen :*

    liebste grüße ♥

    http://je-suis-ronja.blogdpot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit& vorallem schöne Figur! :)
    ;**

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Shirt ist ja ein Traum! Habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr. Hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderwunderschön du bist :)

    AntwortenLöschen
  13. Du süße Maus, danke! :)
    Also dein Oberteil gefällt mir gut obwohl ich es lieber hab wenn sie nicht zu kurz sind, aber das hast du mit dem weißen Shirt ja ganz gut gelöst!
    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich eigentlich auch aber ich fands so toll (-: Liebe Grüße

      Löschen
  14. sieht echt toll aus! dein blog gefällt mir sehr ;)<3

    AntwortenLöschen
  15. Danke:)
    Wow dein Blog ist richtig gut"!<3

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfi ;)
    Ich hab dich getaggt hier:
    http://luiis-world.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  17. das ist richtig hübsch! ... toll mit der spitze ==)

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit :)
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)
    es lohnt sich !

    http://fashion-friends-fun.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  19. du bist wunderschön!

    sieh mal bei mir vorbei :) würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den Kommentar :)
    Wow,ich liiiebe Spitze im Moment und dein Blog ist auch sehr schön.Schlicht,aber toll <3
    Alsooo,109.Leser ;-)

    Liebe Grüße,C.K.

    AntwortenLöschen
  21. das sieht wunderschön aus :) das oberteil ist wahnsinnig toll!
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich total schön :)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    wenn ja schreib mir einfach ein Kommentar
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Vielleicht hast du ja Lust bei diesem Tag mitzumachen :)http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-was-ist-in-meiner-handtasche.html
    Habe dich einfach mal verlinkt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön woher ist das Oberteil!? :)

    AntwortenLöschen
  25. Ohh das Oberteil ist ja der Oberhammer !
    Total toller Blog ! :-*



    www.Precious-Code.Blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner