Samstag, 21. Januar 2012

Ein paar Worte
____________________________________________________________

Jedes noch so große Arschloch, jeder noch so kalte Mensch wurde einmal in seinem Leben so stark verletzt, dass er sein Herz verschlossen hat, um nie mehr diesen Schmerz zu fühlen. Oft sagen wir über einen Menschen, er habe ein Herz aus Eis, aber wir wissen nicht wieso er so handelt, wieso er so fühlt. Oft sagen wir Arschloch zu einem Jungen, der jede Woche eine Neue hat, der Mädchen benutzt und dann einfach wegwirft und das alles um sein Ego zu pushen, der angeblich noch nie etwas für ein Mädchen gefühlt hat, doch ist das wirklich so? Vielleicht hat er mal einen Menschen wirklich geliebt, wahrhaftig geliebt und ihm jedes Stück seines Herzens gegeben und wurde dann bitter enttäuscht. Diese Niederlage hat eine tiefe Narbe in seinem Herzen hinterlassen und jedes Mal wenn etwas dieser Narbe zu nah kommt verschließt sich das Herz, aus Angst ein zweites Mal so stark verletzt zu werden. 


Schniefnase hat gesprochen (-; 

xox Diana

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir, vielen lieben dank! :-)
    Ich liebe deinen Header, bist du das?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.
    & danke für den Kommentar (:
    lust auf geg. following ? :*
    xoxo Lea. http://lvrlvr.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke :)

    ohja, das mit den verletzten menschen ist sehr wahr :/

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana .. danke für das Kommi erstmal .. du hast wirklich einen wundervollen Blog <3<3 lust auf GGV?

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Text!
    Und das Foto ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke:)) das Bild ist total hüpsch:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist wirklich schön, bin nun leserin deines blogs. :*

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt gefällt..tolle Bilder muss ich sagen...mach weiter so...kannst ja auch mal bei mir reinschauen^^!

    http://schulleschulz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner